Psychodrama Institut Hamburg

 

Wann ist ein Mann ein Mann?

 

Das Männerprojekt

Unsere Seminare bieten einen Raum, in dem Du Dein Mann-Sein (neu) erfahren kannst. Hier wird Dir die Möglichkeit geboten, Dich in Deiner eigenen Kraft und Verletzlichkeit zu erleben. Unterstützt von Männern, die sich dieser Herausforderung stellen wollen, geht es um offene und ehrliche Begegnungen jenseits von konventionellen Männerrollen.

Sechs Termine, jeweils von Freitagabend bis Sonntagnachmittag. Zeitraum: April 2017 - Februar 2018, im Abstand von circa 6 - 8 Wochen

Wir beschäftigen uns mit männerrelevanten Themen:

  • Wie gehe ich mit Leistungsdruck und Stress um?
  • Was bedeutet für mich Erfolg und Misserfolg?
  • Muss ich meinen Mann stehen?
  • Sind männliche Lust, Treue und eine lebendige Sexualität vereinbar?
  • Wie löse ich Konflikte als Mann?
  • Wie fühle ich mich als erwachsener, reifer Mann?
  • Wie möchte ich mein Leben gestalten, so dass es mir gut geht und meine Bedürfnisse erfüllt werden?
  • Wie gestalte ich meine Beziehung zu Familie, Partner/in und Kindern auf Augenhöhe? 

Ich möchte mehr über die Männergruppe erfahren
Name:*
E-Mail:*
Telefonnummer:*