Psychodrama Institut Hamburg

In unregelmäßigen Abständen biete ich offene Aufstellungen (Familienaufstellungen/Familienstellen) an. An diesen Terminen stelle ich ein bestimmtes Lebensthema für einen Klienten auf. Du kannst als Stellvertreter dabei sein und an der Lösung des Problems mitwirken!

Dein persönlicher Nutzen dabei ist: Du kannst in solch einer Aufstellung immer auch ein Stück Deiner eigenen Themen bearbeiten. Denn meist wird man als Stellvertreter für Rollen gewählt, die etwas mit uns selbst zu tun haben. Entsprechend groß ist die Selbsterfahrung und der therapeutische Effekt.

Ort: Area, Friedensallee 26, Hamburg-Ottensen
Dauer: ca. 120 Minuten
Termin: DIe nächste offene Aufstellung findet am 7. September in der Zeit von 16:30 - 18:30 Uhr statt.

Investition für Aufsteller: 195 Euro

Für Stellvertreter ist die Aufstellung kostenfrei!
Wenn Du Interesse hast, an offenen Aufstellungen teilzunehmen, hinterlasse HIER bitte Deine Kontaktdaten.